Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
ich hab mir mal meine rausgesucht:









Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BuNnY« (25. Januar 2006, 20:56)
Zitat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SnoopDOC« (25. Januar 2006, 22:14)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 12. Dezember 2003
wcf.user.option.userOption52: Accord Coupe V6 CS2
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »skully« (25. Januar 2006, 22:53)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005
wcf.user.option.userOption52: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von MrSchnell
hmm ich glaub ich bin zu blöd
wie kann man sowas erstellen ?


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Dezember 2005
wcf.user.option.userOption52: Astra F Caravan 2.0 16V C20XE
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7






Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Unmountable« (26. Januar 2006, 12:22)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Unmountable
Auf der Homeopage (www.userbars.com) machen sie doch einen Erklärungsversuch:
Userbars: Userbars are small grafics for your forum signature, which help you to show a tiny bit of your personality in an attractive way.
Example: Let's say you love drinking a coke while playing your favorite game "Counterstrike", you often crawl the web via Google's searchengine and you are proud of your grafic-card.
In this case you can express all that in your forum signature by inserting our following Userbars:
![]()
![]()
Wobei damit wohl eher gemeint ist einige wichtige persönliche Neigungen/Hobbys herauszustellen und keine Riesenliste von 56 Balken zu machen...
Also mal wieder ein Internet-Mini-Hype. Wobei ich die Mini-Garfiken eigentlich ganz witzig finde, was allerdings auch beruflich bzw. durch mein Hobby bedingt sein könnte.![]()



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kain« (26. Januar 2006, 13:10)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. August 2005
wcf.user.option.userOption52: Civic EP4 1.7 CTDi Sport
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 2. August 2005
wcf.user.option.userOption52: Civic EP4 1.7 CTDi Sport
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
Zitat
Original von Kain
Dazu sollte man eine Umfrage machen welche Version am meisten verwendet wird, z.Bsp.: Source, oder 1.6...
@Lady Honda: Hi Mylady![]()





1 Besucher