Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. März 2010
wcf.user.option.userOption52: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
meine Fresse, was ein Aufwand! Wenn Du Dich in deinen NSX reinsetzt, Detlev, wie viele Auto´s fährst Du dann eigentlich wirklich? Du hast doch jetzt noch mal fast einen kleinen Golf verbaut
Im Grund müßtest Du doch jedes zweite Wochenende irgendein Rennen mitfahren Laßt uns versuchen, einen ausrangierten GT-NSX aus Japan zu kriegen, dann pimpen wir Deinen Wagen mit dem Rest, den er noch nicht hat (kann ja nicht mehr viel sein), und das andere teilen wir auf
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (2. April 2010, 07:56)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (2. Mai 2010, 16:18)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
immer wieder schoen zu lesen.
warum ist oben rechts nirvana
da ist auch bei mir der 5te gang.....versteh ich nicht.
ich hab keine probleme die gaenge zu treffen.
hatte ich noch nie
aber vielleicht zeigst du mir was du meinst
bin mal gespannt. Ich hoffe, dass ich naechste woche bei dir auf der matte stehe.
dann werd ich das mal neutral austesten
ich werd auch meine DSLR mitnehmen, um beweise zu sichern.
freu mich schon
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (12. April 2010, 16:51)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (27. April 2010, 16:33)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. Januar 2004
wcf.user.option.userOption52: Lexus LS, R26, CA5, AS
Zitat
Original von Procar Specials
Das scheint ein Phänomen des 6 Gang Getriebes zu sein, bei Geschwindigkeiten weit jenseits von 250 km/h drückts durch die Entlüftung......
Das MTF3 neigt auf jeden Fall zu extremer Blasenbildung bei dieser Geschwindigkeit......
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Zitat
gibt es keine andere alternative zum MTF3?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hfg« (2. Mai 2010, 16:19)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003
wcf.user.option.userOption52: 93´BB2 umbau auf BB1fineart
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Zitat
Motul Gear Competition SAE 75W140
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hfg« (30. April 2010, 00:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Januar 2008
wcf.user.option.userOption52: vormals Honda NSX 3,0 Coupe
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »hfg« (2. Mai 2010, 16:21)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. März 2006
wcf.user.option.userOption52: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4