Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raymond-honda

Fortgeschrittener

  • »raymond-honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 17. November 2012

wcf.user.option.userOption52: Honda NSX // Civic Diesel

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. November 2012, 15:48

NSX Club Belgien ??? Kontakt ?

Hallo,

ich möchte mal fragen ob jemand hier weiß ob der NSX Club Belgien noch aktiv ist und ob jemand Kontakt dahin hat

zu meiner NSX Zeit von 2001-2009 hatte ich Kontakte zum Club , da ich jetzt wieder auf der Suche nach einem NSX bin suche ich erneut Kontakt dorthin

waren oft in Spa zusammen bei den NSXDays

hab eine Adresse bei NSXPRIME gefunden leider ist die Adresse nicht mehr aktuell

hoffe es kann mir jemand helfen

vielen Dank, Raymond

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 17. März 2010

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. November 2012, 19:17

Nun gibt es eine Benelux-Club jetzt.
Wir haben 2-4 Treffen pro Jahr vor allem in Holland und gelegentlich Belgien.
auf der NSXPrime Forum gibt es eine Benelux Subforum
Kind regards, Mit besten Grüßen,
Adnan @ A.S. Motorsport
http://www.AS-Motorsport.com
info@AS-Motorsport.com

NSX & Legend Specalist - NSX & Legend Spezialist

Ich bin Holländer, sorry für mein schlechtes Deutsch.

raymond-honda

Fortgeschrittener

  • »raymond-honda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 17. November 2012

wcf.user.option.userOption52: Honda NSX // Civic Diesel

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. November 2012, 21:44

hallo , vielen Dank für die Information

gibt es denn eine eigene Internetseite oder nur noch auf nsxprime ?

MfG, Raymond