Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
). Du dachtest wohl ich wäre auch im 2. Gang gewesen.
.Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (27. Februar 2004, 22:38)




Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
)
) Nee nee sowas macht man doch nit mit Kumpels.
)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (27. Februar 2004, 22:37)
Zitat
Original von eh6streetracer
meinst ?![]()
,der Golf hat natürlich die besten Voraussetzungen, Hubraum und Leistung, was will man mehr???
muß ich zugeben, hätte ich ich mir vom R32 schon mehr erwartet !!(auch mit Mehrgewicht on board).
, trotz VTEC Power.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
)
locker neben ihm bleibt nein auch ein nur leicht getunter BB1 schafft das.
. Und glaube mir das ist ein Unterschied. Ausserdem habe ich jetzt noch mehr km runter (Freifahren).Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (29. Februar 2004, 10:05)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (29. Februar 2004, 10:37)

Zitat
Man kann nur lernen.
Zitat
Original von a.C.k
Ich habe es sogar geschafft dranzubleiben (andy und Hong fuhren vorne nebeneinander und ich folgte so in 100 bis 200 m abstand)
Klar spielt da der Windschatten auch ne Rolle

Zitat
Original von a.C.k
Das schwächste Glied am BB1 ist definitiv der erste Gang. Bis die 800Kilo die auf der Vorderachse mal in bewegung kommen, da wirkt alles etwas unspektakulär.
(Massenträgheit)
Fährst du nur mit der Vorderachse an?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (29. Februar 2004, 11:39)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tommy« (29. Februar 2004, 13:58)
Zitat
Original von tommy
@a.C.k. hast du nicht auch ne frontschürze dran? die nimmt auch beim bb1 gute 5-8 km/h vmax weg!
Zitat
Original von Dominik
Zitat
Original von tommy
@a.C.k. hast du nicht auch ne frontschürze dran? die nimmt auch beim bb1 gute 5-8 km/h vmax weg!
Siehste Calle er ist auch meiner Meinung *g*
1 Besucher