Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (15. Oktober 2003, 15:41)
)
)
)
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

und den wo richard gere fährt, der is geil 


Zitat
Original von Cheyenne
@Preludegreen
Ich meinte, daß Lambo und Jaguar sich so kaputt unheimlich ähnlich sehen... das kannst Du sicher nicht abstreiten.!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
*umguck*


2 Besucher