

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
)![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

)
)
)
NG
ich bin alles andere als n typischer Hondafahrer!!!! Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Juni 2004
wcf.user.option.userOption52: 2xHonda, 1xNissan, 1xToyota
... ich bin wohl eher in hongs liga *lol* Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 13. Februar 2004
wcf.user.option.userOption52: is wohl nen Honda *g*
Zitat
Original von Hong
6. Er fahrt stets zu schnell und zahlt regelmaessig Strafgelder wegen geschwindigkeitsueberschreitungen.
von richtigem parken haelt ein echter hondafahrer auch nichts)
7. Nokia und Samsung gehoeren zu seinen Lieblingshandys
8. von sparsamen fahren halt ein hondafahrer auch nicht, aber dank der spritsparenden motoren (teileweise) kommt er ueber 500km
so bis hier hin erstma
)
)
)
HNG
Zum glück fahr ich noch kein Honda
Zitat
Original von Hong
...
6. Er fahrt stets zu schnell und zahlt regelmaessig Strafgelder wegen geschwindigkeitsueberschreitungen.
von richtigem parken haelt ein echter hondafahrer auch nichts)
7. Nokia und Samsung gehoeren zu seinen Lieblingshandys
...
)
Zitat
Original von postbote
cool hong! was machste nur wenn du mal arbeiten muss?![]()
![]()
......
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 21. Mai 2004
wcf.user.option.userOption52: Honda S2000, Suzuki GSX-R 1000 K6
Zitat
Original von Hong
Zitat
Original von postbote
cool hong! was machste nur wenn du mal arbeiten muss?![]()
![]()
dann bin ich still und sag nichts mehr......
)

Zitat
Original von Zwerg
@Hong: Kündige! Nicht, dass du mal auf die Idee kommst, still sein zu müssen!
Gruß vom Postboten!
Mfg, Zwerg
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)






![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Controlling!? Das ist 1A Rasterfahndung,
Zitat
Original von Timekiller
Super, Controlling ham wa jetzt auch hier.....![]()
) 1 Besucher