Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Honda-Bremen

unregistriert

1

Samstag, 15. November 2003, 10:33

Isuzu Motoren

Auch die Diesel-Motoren im Honda Civic kommen von Isuzu.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher