Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Herzlichen Glückwunsch, Utze!!!
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me
Jo von mir auch, HAPPY BIRTHDAY!!!
Gruß
daco
yupp auch von mir
[schild]alled gudaeeee[/schild]
jou, hi utze!
von mir auch ein [schild]herzlichen glückwunsch!!![/schild]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
'99er S14a
'97er EH6
MfG Michael
[schild]Alles Gute auch von mir![/schild]
____
voli
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher