Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

  • »HappyFragga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2004, 20:17

Herzlichen Glückwunsch, Utze!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:prost: :prost: :applaus: :popcorn:
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

2

Freitag, 2. Januar 2004, 20:20

Jo von mir auch, HAPPY BIRTHDAY!!!

Gruß
daco

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2004, 00:34

Happy Birthday!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2004, 01:24

yupp auch von mir ;)

[schild]alled gudaeeee[/schild]

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2004, 14:58

jou, hi utze!

von mir auch ein [schild]herzlichen glückwunsch!!![/schild]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

wcf.user.option.userOption52: S14a

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2004, 15:13

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2004, 17:49

[schild]Alles Gute auch von mir![/schild]

____
voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher