Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Geht sie Fremd?
--- CR-X-treme ---
wie geil
aber zu krass um wahr zu sein, trotzdem nette idee.
Original von Backslash
wie geil
aber zu krass um wahr zu sein, trotzdem nette idee.
Ähm naja, ich kenne da Leute die das tun würden

)
vielleicht nach dem Motto, die Radkästen krieg ich wieder hin, die alte eh net mehr

)
--- CR-X-treme ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merlin86« (19. November 2006, 23:42)
Schön zu sehen,
dass auch hier GB-Leser anzutreffen sind...
Gruß 4fingerZ
Da sieht man wieder was euch Männern wichtiger ist!!
Immer das selbe mit euch!!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
Original von Kate
Da sieht man wieder was euch Männern wichtiger ist!!
Immer das selbe mit euch!!!
Da sieht man wieder wie treu ihr Frauen seid!!
Immer das selbe mit euch!!!
Original von Backslash
Original von Kate
Da sieht man wieder was euch Männern wichtiger ist!!
Immer das selbe mit euch!!!
Da sieht man wieder wie treu ihr Frauen seid!!
Immer das selbe mit euch!!!
Der saß!

)
Gruß 4fingerZ
recht hat er
Von wem wir uns das abgeguckt haben!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher