Sie sind nicht angemeldet.

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 14. April 2004, 20:53

soz, für son schwachsinn lass ich meine cpus net rechnen...
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 15. April 2004, 00:22

@ Schleuder

Genau so sinnlos wie sein Auto optisch zu tunen... ausser dir einen drauf zu Schleudern bringt es garnix :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

edit: ahh es bringt doch was hab mal auf ner LAN den 3. Platz im Modding Contest gemacht dafuer gab es Linux was ich bei Ebay fuer 25€ verkloppt hab :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (15. April 2004, 00:23)


Beiträge: 971

Registrierungsdatum: 9. Februar 2004

Mein Auto: Prelude BB3/2

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. April 2004, 10:13

der Hauptrechner ist rechts das TAHOE :D

in dem laptop tobt eine Radeon 9700 mit 405 Mhz core takt,sowie 220Mhz speichertakt,das reicht für far cry :D
»preludefahrer« hat folgende Datei angehängt:
  • tahoe.jpg (123,36 kB - 116 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Januar 2012, 19:22)
BB3 ´96 235Nm ???PS 1/8 mile @unter 10sek
303.300km @vmax 228Km/h - Lamda 1.005
[GLOW=limegreen]-> zur Userpage[/GLOW]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preludefahrer« (15. April 2004, 12:26)


Unmountable

unregistriert

24

Donnerstag, 15. April 2004, 11:29

@North: Ja! Endlich mal ein Mensch mit Geschmack, was Gehäuse angeht! Das Lian Li hab ich auch! :)


Ansonsten eher normal:
Athlon XP 3000+
Asus A7N8X Deluxe
512MB Corsair XMS
Geforce 4 Ti 4600 mit Zahlmann passiv Kühler (lahmes Scheißding! ;) )

Umgebaut sind eigentlich nur die Lüfter im Gehäuse. Alle durch leise Papst Lüfter ersetzt.

LegendKA7

Erleuchteter

Beiträge: 3 357

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

Mein Auto: S400 Hybrid

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 15. April 2004, 18:15

2,53 P4
Geforce 5900 FX
512MB 3200mhz
160GB

und öhm
suround sound 5.1
aber nen ganz stinknormalen billig miditower

Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. April 2004, 20:40

@Unmountable: Komisch bei autos stehste afaik auf extrem umbauten (tut mir leid wenn ich falsch liege) siehe meinem geshoppten prelude und bei cases stehst du auf "JDM style" ? *g*
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

Timekiller

Erleuchteter

Beiträge: 10 493

Registrierungsdatum: 24. September 2003

Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 15. April 2004, 21:29

Mein Rechner ist stock....
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 15. April 2004, 22:17

Hier nochmal ne neue Impression von meinem Rechner :)



sorry is wieder so gross geworden ich bessere mcih ab jetzt von pic zu pic wird immer kleiner :)


pls try again later

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kistenchucky« (15. April 2004, 22:18)


neotheone

unregistriert

29

Donnerstag, 15. April 2004, 22:25

Zitat

Original von DrPest
Real Computers are big, ugly and loud! :D


nunja :))

hätte meinen rechner nicht besser beschreiben können.

hier die eckdaten:

Amd Athlon 1,4 TB (heiss deshalb nen scheiss lauter kühler)
asus mainboard mit ata 100 controller (wens interessiert ;) )
1x 40gb ibm 1x 60gb ibm hdd
1024 pc-133 ram
geforce 1 ddr (ja auch die war mal gut :P )

naja kein casemod und nen hässliches gehäuse ... hauptsache er läuft,
zocken kann ich mit dem eh nichtmehr viel :fluch:

Beiträge: 1 241

Registrierungsdatum: 3. Februar 2004

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 15. April 2004, 23:37

Is doch nich schlimm, meiner is noch schlechter:

Elitegroup (ECS) Mainboard mit VIA KM266 Chipsatz (hat aber ata133 :P)
Duron 1,1GHz
256MB SDRAM 133MHz
GeForce 2MX 400 mit 64MB DDR-RAM
30GB Festplatte mit 5400U/min
TV-Karte<--an der hängt n Gamecube zum Zocken :prost:

aber er is einigermaßen leise und mehr brauch ich auch net.

Unmountable

unregistriert

31

Freitag, 16. April 2004, 14:23

Zitat

Original von neotheone
Amd Athlon 1,4 TB (heiss deshalb nen scheiss lauter kühler)

Yeah, das Blockheizkraftwerk von AMD! ;)


@North: *lol* Naja, bloß weil ich die mit Photoshop extrem umbaue, heißt das noch lange nicht, daß ich die freiwillig auch so fahren würde... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Unmountable« (16. April 2004, 14:25)


  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 18. April 2004, 06:27

So nach einer arbeitsreichen Nacht (und wieder 2 grauen Haaren mehr) poste ich hiernochmal den wieder hergestellten Zustand meines geschlachten Rechners :))









pls try again later

Pirat

Profi

Beiträge: 1 610

Registrierungsdatum: 31. Januar 2004

Mein Auto: Honda Civic EP3

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 18. April 2004, 06:33

sehe ich da eine Cordless Logitechmaus? Mousman Optical ;)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

  • »Kistenchucky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 435

Registrierungsdatum: 24. Dezember 2003

Mein Auto: ITR Turbo, WRX STi, FK2R CBP

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 18. April 2004, 06:42

Eine Logitech MX500 und eine Logitech Mouseman Dual Optical ;)

Jede Maus hat ihr spezielles Einsatzgebiet *g*


pls try again later