Ist zwar kein Honda aber Preis und Zustand waren unschlagbar.
* aba die schwarze Kiste sieht ja mal hammer aus besonders die bling blings 


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von MrBuRNz
@stucki: ich glaube es fahren mehrere hunderttausend silberne A3's mit Standard Alus rum oder wars ironisch gemeint
r
Zitat
Original von stucki
nönö denk wirklich immer noch das ich ihn kenn
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (16. Juli 2005, 08:43)
Aber ich hab die Basismotorisierung gewählt weil der nicht soviel Verbraucht und trotzdem ordentliche Leistung bringt. Bei nem Spritpreis von 1,24 wird mir ja schon beim Gedanken Tanken zu müssen ganz übel...


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBuRNz« (16. Juli 2005, 11:00)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
) rum da ists besser lieber mit ner konservativen Kiste anzutanzen wenn du verstehst
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c