You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Boxenluder

Intermediate

Posts: 356

Date of registration: Feb 17th 2005

wcf.user.option.userOption52: Focus 1,6

  • Send private message

21

Monday, August 15th 2005, 11:15pm

da cora und tiger jetzt im hundehimmel sind hab ich mir ja 2 neue geholt, das leben ohne hund ist einfach nicht für mich

hier jetzt also meine 2 neuen süßen =)

Arco (Labrador)



und Paula (schwarzer Schäferhund)

Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!

Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!

Pirat

Professional

Posts: 1,610

Date of registration: Jan 31st 2004

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EP3

  • Send private message

22

Tuesday, August 16th 2005, 8:00am

hier mal ein Bild von unseren lieben Hund der im April gestorben ist ;(

die liebe Ina
Pirat has attached the following file:
  • Ina.jpg (67.08 kB - 186 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
HERZKLOPFEN ???

~JapanStyleZ~

PrElUdE_fAn

Professional

Posts: 555

Date of registration: Oct 10th 2004

wcf.user.option.userOption52: Twingo ;)

  • Send private message

23

Saturday, August 20th 2005, 12:59pm

Also mein lieblingshaustier ist meine 14 jeahr1ge schwester =)
ne ne ich hab'n ''Graupapagei'' der kann reden ist 3 jahre alt und kann auch beissen =)

greetz aus der Türke1

YaS1N
WaRtEt BiS iCh EiN aUtO hAbE...:-))

El^Padre

Unregistered

24

Sunday, August 21st 2005, 8:59pm

hab hier eine katze..grad kein bild da, is aber so ne stinknormale graue mit dunklen streifen...

dann ein paar kois im teich (lothar & franz; paul, george und ringo (john lebt nimmer), rotschädel und stupsi)

und dann noch die gute dobermannhündin

This post has been edited 1 times, last edit by "El^Padre" (Aug 21st 2005, 9:00pm)


Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

25

Monday, August 22nd 2005, 10:36am

ich hatt mal 2 kampf-frettchen gehabt.... musste die leider abgeben.
hat sich nicht mit meiner ex vertragen :rolleyes: :idiot:

hiessen Sam und Sue. (von Sue leider kein bild da)

frettchen sind mit die geilsten haustiere. kann man sehr viel spass mit denen habe :)
Hong has attached the following file:
  • Sam.jpg (52.14 kB - 152 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

Lt.Rapman

Professional

Posts: 1,133

Date of registration: Jun 2nd 2004

wcf.user.option.userOption52: Mazda MX-5 NC

  • Send private message

26

Wednesday, August 24th 2005, 11:50am

Nice Hong, sowas will ich auch mal. :]

SetsukoAi

Intermediate

Posts: 403

Date of registration: Aug 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Civic EJ9

  • Send private message

27

Wednesday, August 24th 2005, 12:37pm

Frettchen stinken zwar, aber sind coole Gesellen. Ich hätte sie nicht wegen nem Partner hergegeben :D.
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.
Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Tony Montana

Professional

Posts: 1,306

Date of registration: Feb 14th 2005

wcf.user.option.userOption52: Opel Astra TQP

  • Send private message

28

Wednesday, August 24th 2005, 12:40pm

naja denn ich auch ma, 2 karnickel, 2kanarienvögel und 2 hausratten :)
no pain, no gain.

Kate

Intermediate

Posts: 220

Date of registration: Jul 27th 2005

  • Send private message

29

Wednesday, August 24th 2005, 2:01pm

so das ist meine kleine!!
Kate has attached the following file:
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“

Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“

H-Art

Intermediate

Posts: 161

Date of registration: Jan 15th 2004

wcf.user.option.userOption52: derzeit kein Honda... Jeep Cherokee

  • Send private message

30

Wednesday, August 24th 2005, 4:14pm

na dann will ich auch mal unseren Nachwuchs präsentieren, darf ich vorstellen, das hier ist Henessy! Ist noch ein Welpe und lebt nun zusammen mit unserem Kater Muffin bei uns. Süß, gell?
H-Art has attached the following file:
Rosen gedeihen im Dreck - Märchen in der Phantasie

Fridolin1978

Intermediate

Posts: 453

Date of registration: Feb 11th 2005

wcf.user.option.userOption52: ED9

  • Send private message

31

Monday, August 29th 2005, 12:39am

sooo da ist jetzt auch mal meiner :)
ich liebe diesen kater über alles.
ist halt einfach mein jimmy.

This post has been edited 1 times, last edit by "Fridolin1978" (Aug 29th 2005, 12:39am)


FIXI

Master

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

32

Tuesday, January 24th 2006, 10:48am

sodele schon etwas länger nix mehr geschrieben worden.... so jetzt mach ich auch mal...

das ist Sedan



das ist mimi



Paco (ist erst 13 Wochen alt)



Sammy & Paco (Sammy ist auch erst 14 Wochen alt)



Tiffy und Telly (Telly ist der schlimmste von allen) ;)



bei uns sind alle Handzahm bis auf Telly....:);)

Gruss

Andy
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


BuNnY

Intermediate

Posts: 195

Date of registration: Dec 28th 2005

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EJ9

  • Send private message

33

Tuesday, January 24th 2006, 1:37pm

mein kater ;)

Fritz



[SIZE=7]ich habe mir erlaubt das Bild kleiner zu machen und hier rein zumachen Gruss FIXI[/SIZE]
BuNnY has attached the following file:
  • 4xf-7.jpg (38.12 kB - 65 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

This post has been edited 2 times, last edit by "FIXI" (Jan 24th 2006, 2:31pm)


Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

34

Tuesday, January 24th 2006, 6:44pm

Bruno und Moritz leisten uns Gesellschaft.....!
Timekiller has attached the following file:
  • Bild025.jpg (25.24 kB - 57 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

PapaSchlumpf

Professional

Posts: 1,241

Date of registration: Feb 3rd 2004

  • Send private message

35

Tuesday, January 24th 2006, 6:52pm

Ein Bild von Krümel in seinem Zuhause :)
PapaSchlumpf has attached the following file:
  • Kruemel.jpg (45.62 kB - 55 times downloaded - latest: Jan 27th 2012, 7:22pm)

Matze

Professional

Posts: 583

Date of registration: Feb 13th 2004

wcf.user.option.userOption52: is wohl nen Honda *g*

  • Send private message

36

Wednesday, January 25th 2006, 1:00am

der KAMPFkater


Kruemelchen189

Unregistered

37

Wednesday, January 25th 2006, 8:21am

Nun, eigentlich hatte ich zwei Nymphomanensittiche, Pooky ist leider im Sommer aus unerklärlichem Grund gestorben, und Beaker ist bei meiner Cousine, konnte die beiden leider nicht in meine eigene Wohnung mitnehmen.

Da aber meine Cousine den Beaker jetzt nimmer hergeben mag, versteh ich auch, Nymphensittiche sind tolle Tiere, sitzt mein neues Haustier noch in der Tierhandlung, angezahlt, und ich hoffe das der Umzug schnell geht damit ich sie bald abholen kann:


HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

38

Wednesday, January 25th 2006, 8:31am

Ein Chamäleon?
Cool
Sollen aber sehr schwer zu halten sein, da ziemlich empfindlich, hab ich gehört.
Dann drück ich dir für die Kleine schon mal ganz fest die Daumen. Kommt ja aber in gute Hände, von daher ist da nicht viel zu befürchten :)
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

This post has been edited 1 times, last edit by "HappyFragga" (Jan 25th 2006, 10:04am)


Kruemelchen189

Unregistered

39

Wednesday, January 25th 2006, 10:01am

Japp...ein Jemenchamäleon.

Es geht eigentlich wenn man sich vorher informiert. Brauchen eigentlich nicht soooo viel. Aber ich bin da jemand der sich vorher gaaaanz viel Gedanken macht, will ja auch nicht das so ein Tierchen durch falsche Haltung leidet.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

Posts: 1,504

Date of registration: Dec 18th 2003

wcf.user.option.userOption52: EP2

  • Send private message

40

Wednesday, January 25th 2006, 10:09am

Solange Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Futter hinhauen, sollte das ja auch nicht unbedingt das Thema sein :)
Das schwierigste ist immer noch die Luftfeuchtigkeit über den ganzen Tag hinweg halbwegs konstant hinzubekommen. Ich überlege momentan, mir für mein Terrarium einen Wassernebler zu holen und den über eine Zeitschaltuhr zu steuern. Allerdings muss ich mir dafür auch erst noch einen passenden Platz überlegen, wo ich den inkl Wasserbehälter hinstelle
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests