Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
A total of 23 Votes have been submitted.
39%
Schrauberprofi zu 100 % (9)
70%
bestückt mit Halbwissen (16)
17%
Werkstatt-Depp (4)

This post has been edited 1 times, last edit by "Timekiller" (Jan 18th 2006, 8:48pm)

) 

), ich bekomme hilfe von meinem Opa, der auf dem gleichen Grundstück wohnt und tipps von meinem Vater und natürlich von euch und hondapower.de und so seiten halt!
is einfach praktischer als Wagenheber und die Holzklötze rauszuholen 
This post has been edited 1 times, last edit by "Merlin86" (Jan 19th 2006, 7:12pm)

Bis jetzt hab ich 3mal Motoren getauscht mehrere Kupplungen gewechselt und bei Meiner Freundin hab ich mal die ganze Front wieder hergerichtet (nach einem Auffahrunfall) allerdings auf die rusiche Art. (Rahmen mit Absleppseil und meinem Mazda wieder gerade gezogen). Mein Vorteil ist, dass ich durch mein Hobby verdammt pingelich ind genau bin. Da muß alles 100% passen. Meine Schleifarbeiten sind auch nicht schlecht. Hab schon öfters Angebote von Lackierern bekommen die meine Arbeit bei denen an meinen privaten Karren verfolgt haben. (Hab das nötige Fingerspitzengefühl dafür)
Ich könnt mich über Werkstätten aufregen die nur 90% bringen! Und davon gibt es genügend.
This post has been edited 1 times, last edit by "Timekiller" (Jan 22nd 2006, 6:46pm)
1 guests