Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Geht sie Fremd?
--- CR-X-treme ---
wie geil
aber zu krass um wahr zu sein, trotzdem nette idee.
Original von Backslash
wie geil
aber zu krass um wahr zu sein, trotzdem nette idee.
Ähm naja, ich kenne da Leute die das tun würden

)
vielleicht nach dem Motto, die Radkästen krieg ich wieder hin, die alte eh net mehr

)
--- CR-X-treme ---
This post has been edited 1 times, last edit by "Merlin86" (Nov 19th 2006, 11:42pm)
Schön zu sehen,
dass auch hier GB-Leser anzutreffen sind...
Gruß 4fingerZ
Da sieht man wieder was euch Männern wichtiger ist!!
Immer das selbe mit euch!!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
Original von Kate
Da sieht man wieder was euch Männern wichtiger ist!!
Immer das selbe mit euch!!!
Da sieht man wieder wie treu ihr Frauen seid!!
Immer das selbe mit euch!!!
Original von Backslash
Original von Kate
Da sieht man wieder was euch Männern wichtiger ist!!
Immer das selbe mit euch!!!
Da sieht man wieder wie treu ihr Frauen seid!!
Immer das selbe mit euch!!!
Der saß!

)
Gruß 4fingerZ
recht hat er
Von wem wir uns das abgeguckt haben!!
Einmal sagt die Liebe zur Freundschaft:
„wofür gibt es dich, wenn es mich gibt?“
Da antwortet die Freundschaft:
„dafür, dass ich da ein Lächeln bringe,
wo du Schmerz hinter lässt!“
1 user apart from you is browsing this thread:
1 guests