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meine Fresse, was ein Aufwand! Wenn Du Dich in deinen NSX reinsetzt, Detlev, wie viele Auto´s fährst Du dann eigentlich wirklich? Du hast doch jetzt noch mal fast einen kleinen Golf verbaut
Im Grund müßtest Du doch jedes zweite Wochenende irgendein Rennen mitfahren Laßt uns versuchen, einen ausrangierten GT-NSX aus Japan zu kriegen, dann pimpen wir Deinen Wagen mit dem Rest, den er noch nicht hat (kann ja nicht mehr viel sein), und das andere teilen wir auf
This post has been edited 2 times, last edit by "Procar Specials" (Apr 2nd 2010, 7:56am)
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immer wieder schoen zu lesen.
warum ist oben rechts nirvana
da ist auch bei mir der 5te gang.....versteh ich nicht.
ich hab keine probleme die gaenge zu treffen.
hatte ich noch nie
aber vielleicht zeigst du mir was du meinst
bin mal gespannt. Ich hoffe, dass ich naechste woche bei dir auf der matte stehe.
dann werd ich das mal neutral austesten
ich werd auch meine DSLR mitnehmen, um beweise zu sichern.
freu mich schon
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Original von Procar Specials
Das scheint ein Phänomen des 6 Gang Getriebes zu sein, bei Geschwindigkeiten weit jenseits von 250 km/h drückts durch die Entlüftung......
Das MTF3 neigt auf jeden Fall zu extremer Blasenbildung bei dieser Geschwindigkeit......
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gibt es keine andere alternative zum MTF3?
This post has been edited 3 times, last edit by "hfg" (May 2nd 2010, 4:19pm)
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Motul Gear Competition SAE 75W140
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