Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Beginner
Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Beginner
Date of registration: Oct 21st 2015
wcf.user.option.userOption52: NSX, ein Paar Toyota MR2 mk1, Golf 2, Audi A4, Motorrad
Beginner
Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Naja, teuer ist Ansichtssache. Finde für das was geboten wird den Preis eigentlich TOP.
Die Treffen die hier Angeboten werden finde ich von der Organisation her nicht so gut, da sie
1. immer sehr spontan sind
2. nur über einen Tag laufen und sich daher
3. die weite Anreise nicht lohnt.
Ich hoffe, dass auch hier mal was Grösseres angeboten wird und ein Paar Monate im Voraus angekündigt wird, dann bin ich auch gerne bereit paar 100 Km zu fahren um neue NSX Gesichter kennenzulernen.
Beginner
Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Heinz ich weiss nicht, wie du auf 3000-5000€ kommst, diese Zahlen sind komplett aus der Luft gegriffen und stimmen absolut nicht mit der Realität überein.
Die diesjährige Tour kostet 525€. In diesem Preis sind 2 Übernachtungen im 4* Hotel, Frühstück, Mittag- und Abendessen, T-shirt, Eintritt zur VLN am Nürburgring, Eintritt zu den Spa Classics und ein Nachmittag auf der Kartbahn enthalten.
Wenn du jetzt noch 200€ für Benzin rechnest, das du günstig in Luxemburg tanken kanst dann bist du bei 725€ für 3 Tage komplett versorgt. Wo bitte kommst du auf diese horenten Zahlen?
Gruss
Beginner
Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1
Beginner
Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1

Beginner
Date of registration: Jan 1st 2014
wcf.user.option.userOption52: S2000 AP1, CTR FN2, NSX NA1


This post has been edited 1 times, last edit by "PIT" (May 19th 2016, 9:16am)

This post has been edited 1 times, last edit by "PIT" (Jun 2nd 2016, 3:27pm)
1 guests