You are not logged in.

h0rN3t

Professional

  • "h0rN3t" started this thread

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

1

Tuesday, October 14th 2003, 5:16pm

Goiles Wetter!!!!!!!

Huhu,

ach wie geil, gerade aus der FH gekommen und dann so ein fettes Wetter hier.Schön viel Sonne und kein Wölkchen am Himmel.

Gleich mal runtergehen und die roten Nummern auf mein babe schrauben....

Ach wie geil, das ich dieses Jahr doch nochmal fahren kann :]

So man liest sich heute abend wieder :]

gruss
marc

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

2

Tuesday, October 14th 2003, 6:53pm

Wünsche dir viel Spaß!

Posts: 10,493

Date of registration: Sep 24th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c

  • Send private message

3

Tuesday, October 14th 2003, 7:00pm

Nabend,

ja das wetter war heute geil!!!

Hab das mal ausgenutzt und meinen Wagen poliert!!! :]
__________________________________________________________________
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
- Kaiser Wilhelm II. (1859-1941)

h0rN3t

Professional

  • "h0rN3t" started this thread

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

4

Tuesday, October 14th 2003, 8:20pm

Servus,

feinfein, war das schön....Erst schön schrubben und putzen danach auf Jagd gewesen :P

Hondafahren ist das Geilste :D

Schade nur, das ich mich auf der Heimfahrt wieder hab verleiten lassen nochmal ein bisschen schneller zu fahren. Konnte die Felgen gerad nochmal putzen als ich da war :))

gruss
marc

voli

Ehrenmitglied

Posts: 3,324

Date of registration: Sep 22nd 2003

  • Send private message

5

Tuesday, October 14th 2003, 10:13pm

naja bei uns war heute zwar auch schönes wetter aber ich hab den tag in meiner garage verbracht und hab mit nem kumpel zahnriemen und keilriemen gewechselt! also hat das schöne wetter auch nix gebracht!

greetz voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal

tommy

Unregistered

6

Tuesday, October 14th 2003, 10:16pm

jaja.. an den schwarzen vorderfelgen sieht man immer wer gern schnell fährt.. denn der bremst auch dementsprechend :))

gruß, thomas