You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kain

Böser Bruder

Posts: 1,000

Date of registration: Oct 1st 2003

  • Send private message

41

Wednesday, October 15th 2003, 3:25pm

Keine Ahnung! Hab nur n paar Bilder für dich gesucht!!

lg

Kain
lg


Kain

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

42

Wednesday, October 15th 2003, 3:27pm

is ok, dankeschön!:smak:
vielleicht kennt sich ja noch jemand anderes hier aus *umschau*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

43

Wednesday, October 15th 2003, 3:30pm

wo ist Dominik?!

Der weis das alles!

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

44

Wednesday, October 15th 2003, 3:41pm

Ja es gibt verschiedene Versionen ... grundsätzlich gibts aber nur zwei optisch verschiedene:

Einmal die S1


und die S2


gibt auch noch ein paar Abarten GT1, Motorsport Elise etc.

Die S1 gab es von 95/96 ab 99/00 gabs dann die S2


Ich hoffe das stimmt, hab jetzt nicht danach gesucht, aber die Zahlen müssten stimmen ;)

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

This post has been edited 1 times, last edit by "Dominik" (Oct 15th 2003, 3:41pm)


Cheyenne

Unregistered

45

Wednesday, October 15th 2003, 3:59pm

Also ich fand Lotus schon immer schwul... ein Ex-Arbeitskollege hatte nen Elise... allein der Name hört sich schon schwul an!
Und er sieht auch schwul aus, so komisch zusammengequetscht... eher wie ein Strandbuggy und fährt sich auch so!

@Preludegreen

Ich meinte, daß Lambo und Jaguar sich so kaputt unheimlich ähnlich sehen... das kannst Du sicher nicht abstreiten.! :D

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

46

Wednesday, October 15th 2003, 4:06pm

Ist schon komisch das wenn es um Lotus geht immer jeder gleich an die Elise denkt :(

Naja sind eben noch keinen richtigen Lotus gefahren :)) :P

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

47

Wednesday, October 15th 2003, 4:08pm

Bei Lotus muss ich immer an einen silbernen Esprit denken... und einen Richard gere der zu blöd ist das ding zu fahren :)) :)) :))

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

48

Wednesday, October 15th 2003, 4:17pm

ich glaub der s1 isses, danke dom!! :smak:

also wenn ich lotus hör, muss ich auch immer erst an den lotus esprit denken :] und den wo richard gere fährt, der is geil :cool:

@cheyenne
mir gefällt der elise au ned wirklich :rolleyes:
wollt halt nur mal wissen, wie er so ausschaut, weil mein kumpel immer so geschwärmt hat... :)
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Posts: 4,749

Date of registration: Oct 9th 2003

  • Send private message

49

Wednesday, October 15th 2003, 9:48pm

Quoted

Original von Cheyenne

@Preludegreen

Ich meinte, daß Lambo und Jaguar sich so kaputt unheimlich ähnlich sehen... das kannst Du sicher nicht abstreiten.! :D


Ja, in diesem jämmerlichen Zustand besteht da durchaus ne gewisse Ähnlichkeit.
Übrigens, lass dich von dem Namen Elise nicht täuschen...es gibt "solche" Elise und es gibt auch gaaanz andere...Von den richtigen Lotus ganz geschwiegen. Die sehen alle recht harmlos aus...aber das sollte man net so unterschätzen!
Wenn "hätte ich" kommt ist "hab ich" weg!

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

50

Wednesday, October 15th 2003, 9:53pm

falls ich meinen kumpel in nächster zeit mal wieder spreche, kann ich ihn ja nach nem pic fragen...
sollte es hier irgendjemanden interessieren :rolleyes: *umguck*
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests