You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

maulwurf

Unregistered

1

Thursday, November 13th 2003, 5:11pm

opel mit japanischen motor!!!

habe heute an einem astra eine inspektion durchgeführt. beim wechseln des zahnrimens ist mir aufgefallen das er nicht typisch opel aussieht. ich fragte meinen gesselen, ob das überhaupt ein opelmotor ist. mein geselle sagte, daß in der serie isuzu motoren verbaut waren. einige zeit später ist mir noch ein corsa augefallen der den gleichen motor hatt.
beides waren 97 modelle und diesel motoren.

jetzt haben wir endlich was gegen die opel proleten in der hand.
also wenn noch einer von denen zu meinem schatz reisfresser sagt, dann pack ich erstmal aus.

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

2

Thursday, November 13th 2003, 5:15pm

Ist ja echt krass!

komisch nur das die Opelmotoren immer einen guten Ruf haben, obwohl die Autos wegen Rostproblemen eher gemieden werden :))

Dominik

Professional

Posts: 725

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Zafira OPC

  • Send private message

3

Thursday, November 13th 2003, 5:50pm

Opel hat glaube noch nie Dieselmotoren selbst hergestellt ... der "alte" Diesel aus dem Omega kam auch von BMW ;)

Viele Grüße ... Dominik


(¯`·.¸¸.- Stunden verfliegen ... Fliegen verstummen -.¸¸.·´¯)

Lady_Honda

das Fabelwesen

Posts: 5,081

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Send private message

4

Thursday, November 13th 2003, 8:56pm

*hehe* gut zu wissen :rolleyes: :D :P
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




dong

Unregistered

5

Friday, November 14th 2003, 7:54pm

RE: opel mit japanischen motor!!!

Bin auch Mechaniker in einer deutschen Werkstatt mit japanischen Autos, aber einen Opel hab ich noch nie in meiner 3 jährigen karriere gehabt, der nicht ölt!!! jede verpisste Ölwanne hat getropft wie ein Hänger Kies, von Kopfdichtungen, Ventildeckeln und Ölpumpen ganz zu schweigen. Der moderate Rostbefall ist auch ein Punkt, bei dem ich sage, nie ein deutsches auto. Die Qualität, zu der sich die Deutschen im Autobau rühmen, beruht nur auf den unverwüstlichen Gefährten der 70er. Jeder Hersteller ruht sich auf den damals geernteten Lohrbeeren aus.

:idiot: :idiot: :idiot:

Der Mini von BMW hat als Diesel auch einen Japaner-herz eingepflanzt gekriegt. der Fährt mit dem 75 PSer vom Toyota Yaris rum!

8o

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

6

Saturday, November 15th 2003, 6:28am

:)) :)) :)) , deshalb sag ich ja immer ein japaner oder koreaner.

die sind immer guenstiger, haben mehr ausstattung und es wird immer gesagt, dass die ersatzteile soooo teuer waeren :rolleyes:

was ja gar nicht stimmt :D

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

7

Saturday, November 15th 2003, 9:54am

Stimme dirt zu Hong:
Vor allem brauch man nicht so oft ersatzhilfe wie bei bei anderen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests