You are not logged in.

Dear visitor, welcome to HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

1

Sunday, December 21st 2003, 6:31pm

Schonmal fremdgegangen?

Halli Hallo Leute!

Vielleicht mal eine ungewöhnliche bzw persönliche Umfrage! Aber wer nicht antworten mag, muss ja nicht...! :D
Mich würd mal interessieren, ob Ihr schonmal in einer Beziehung fremdgegangen seid? Wobei ich hier mit fremdgehen schon wildes Rumgeknutsche meine.
Vorallem interessiert mich das bei den Männern, weil mir schon soviele gesagt haben, dass Männer prinzipiell fremdgehen. ?(
Also, gesteht Eure Taten!!!
Ach so, ich habs auch schonmal getan:rolleyes:
Aber nicht in meiner aktuellen....
[schild]Ehrlich, Schatz![/schild]

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

Schleudertrauma

Professional

Posts: 1,658

Date of registration: Dec 9th 2003

wcf.user.option.userOption52: Civic Coupe EJ2

  • Send private message

2

Sunday, December 21st 2003, 6:57pm

In meine letzten Beziehung war ich die ganzen 2 1/2 Jahre lang treu. Dann als sich das Ende schon abgezeichnet hat, hab ich jemand anderen kennen gelernt. In der gleichen Woche hab ich mit meiner Freundin Schluss gemacht.

Das mag jetzt weit hergeholt klingen aber ich habe nicht wegen der neuen Schluss gemacht sondern weil die alte Beziehung nicht mehr lief. Die Gründe hier aufzuführen würde zu lange dauern.

Also los. Schlagt mich... ^^

Spike@EG3

Professional

Posts: 1,364

Date of registration: Oct 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Send private message

3

Sunday, December 21st 2003, 7:15pm

RE: Schonmal fremdgegangen?

Quoted

Original von Zwerg
Vorallem interessiert mich das bei den Männern, weil mir schon soviele gesagt haben, dass Männer prinzipiell fremdgehen. ?(



Also das fand ich jetzt gemein [schild]Schluchtz[/schild]

Ich bin jetzt 6 monate mit meiner Freundin zusammen und bin auch vorher noch NIE fremdgegangen.


MiStErB

Ehrenmitglied

Posts: 5,795

Date of registration: Nov 5th 2003

  • Send private message

4

Sunday, December 21st 2003, 8:25pm

mein vote bleibt anonym :cool:

andi

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

5

Sunday, December 21st 2003, 8:55pm

@ Spike: Das kam ja nicht von mir :( !
Das haben mir Jungs gesagt; sie meinten, ich wäre naiv, wenn ich glauben würde, dass irgendein Typ nicht fremdgehen würde!

Naja, ich vertrau meinem Schatz zumindest. :]
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

a.C.k

Ehrenmitglied

Posts: 7,444

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: RX8

  • Send private message

6

Sunday, December 21st 2003, 8:59pm

Habs einmal getan und muss sagen das es der größte fehler meines Lebens war! ;( ;( ;(

Will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber unsere Beziehung lief zu der Zeit echt scheiße und ich hatte dann auch gleich schluss gemacht. Aber wir haben uns danach wieder gefangen und jetzt läuft alles super.

Trotzdem war es die mieseste Aktion die ich je gebracht habe ;(

Zwerg

Professional

  • "Zwerg" started this thread

Posts: 1,128

Date of registration: Nov 16th 2003

wcf.user.option.userOption52: nada

  • Send private message

7

Sunday, December 21st 2003, 9:02pm

@a.C.k: Jap, ganz deiner Meinung! Ich würds, glaub ich, auch nie wieder machen. Ist schon ne ziemlich miese Sache!

Mfg, Zwerg
Hast du gute Ideen? Dann schau mal hier vorbei www.innovationskraftwerk.de

denise

Unregistered

8

Monday, December 22nd 2003, 8:04am

dann darf ich mich auch ma zu wort melden...

erstmal bin ich fast der gleichen meinung, dass die meisten kerle fremd gehen... wenn man nur will, kriegt man fast jeden rum (jetzt nicht auf mich bezogen, um gottes willen)... aber gibt natürlich auch genug mädels, die einfach net treu bleiben können...

und zu mir, ich bin auch schon fremd gegangen, mehr wie einmal.... naja... bin halt manchmal eine ganz böse!!!! :idiot: :rolleyes:

denise

FIXI

Master

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

9

Monday, December 22nd 2003, 9:22am

Quoted



und zu mir, ich bin auch schon fremd gegangen, mehr wie einmal.... naja... bin halt manchmal eine ganz böse!!!! :idiot: :rolleyes:

denise


Hä hab ich was verpasst.....Hong du böser wicht... :D :]

GRuss

FIXI
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


denise

Unregistered

10

Monday, December 22nd 2003, 9:36am

Quoted

Original von FIXI

Quoted



und zu mir, ich bin auch schon fremd gegangen, mehr wie einmal.... naja... bin halt manchmal eine ganz böse!!!! :idiot: :rolleyes:

denise


Hä hab ich was verpasst.....Hong du böser wicht... :D :]

GRuss

FIXI


in meiner jetztigen beziehung nicht, war zwar einmal so ziemlich knapp aber hab grad noch so die kurve bekommen....

denise :rolleyes:

FIXI

Master

Posts: 2,369

Date of registration: Dec 14th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento

  • Send private message

11

Monday, December 22nd 2003, 9:40am

Servuz!!

Quoted

Original von denise

Quoted

Original von FIXI

Quoted



und zu mir, ich bin auch schon fremd gegangen, mehr wie einmal.... naja... bin halt manchmal eine ganz böse!!!! :idiot: :rolleyes:

denise


Hä hab ich was verpasst.....Hong du böser wicht... :D :]

GRuss

FIXI




in meiner jetztigen beziehung nicht, war zwar einmal so ziemlich knapp aber hab grad noch so die kurve bekommen....

denise :rolleyes:


Hong nochmal mal Glück gehabt..... ;)

Und du böses Ding auch... :rolleyes: :] :D

Gruss

FIXI
Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum.


rover22sdi

Unregistered

12

Monday, December 22nd 2003, 10:05am

Also ich denke es hängt viel mit dem alter zusammen!

Zwischen 16 und 20 hat das bestimmt jeder schon gemacht, weil da sieht man das mit den beziehungen noch nicht so eng. So nach dem Motto "Drum prüfe wer sich bindet, ob er nicht was besseres findet":-)

Wenn du aber lange mit der freundin zusammen bist und eine wohnung zusammem hast, überlegt man sich das zweimal ob man das alles für einen kurzen Flirt oder one nightstand riskiert.

denise

Unregistered

13

Monday, December 22nd 2003, 10:28am

glaube, mit dem alter hat das nicht unbedingt was zu tun.....

denise

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

14

Monday, December 22nd 2003, 11:11am

bei jeder gelegenheit :D ..... ich schelm :rolleyes:

denise

Unregistered

15

Monday, December 22nd 2003, 11:21am

Quoted

Original von Hong
bei jeder gelegenheit :D ..... ich schelm :rolleyes:


nu wissen wir auch gleich, wer für "immer" gestimmt hat... ne ne ne... tzzzz X( :))

Hong

Administrator

Posts: 13,681

Date of registration: Sep 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda :-)

  • Send private message

16

Monday, December 22nd 2003, 11:27am

na wenigstens LUEG ich nieeeeeeeeee X(

blue devil eg4

Unregistered

17

Monday, December 22nd 2003, 2:28pm

wenn ich mich recht erinnere 2 Mal, aber beide Male zum Ende der Beziehung, wo (oder weil?) mit ihr eh so gut wie nichts mehr lief... is zwar nicht wirlich ne Entschuldigung, aber man hat auch nicht mehr so das schlechte Gewissen dabei...

@ Denise
das vielleicht eher??? :P

This post has been edited 1 times, last edit by "blue devil eg4" (Dec 22nd 2003, 2:29pm)


denise

Unregistered

18

Monday, December 22nd 2003, 2:34pm

pssst..... :rolleyes:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

h0rN3t

Professional

Posts: 1,554

Date of registration: Sep 25th 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda CRX VTEC EE8

  • Send private message

19

Monday, December 22nd 2003, 5:09pm

Huhu,

bin noch nie und werd ich nie ...

Finde das oberlink :idiot:

gruss
marc

Spike@EG3

Professional

Posts: 1,364

Date of registration: Oct 23rd 2003

wcf.user.option.userOption52: Honda Civic EG Bj. 95

  • Send private message

20

Monday, December 22nd 2003, 5:29pm

Quoted

Original von h0rN3t
Huhu,

bin noch nie und werd ich nie ...

Finde das oberlink :idiot:



Me2


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests