Moin Moin
Viele kennen mich bestimmt schon aus dem Hondapower-Forum.
Nun hab ich mich auch hier mal mit angemeldet
Kurz zu mir:
Ich heiße Tommy, bin 22Jahre alt und komme aus Rosenheim (ca. 60km südlich von München)
Seit ca. 1Jahr fahr ich einen schwarzen Accord TypeS... davor fuhr ich 2Jahre lang einen schwarzen Honda Integra TypeR
Mehr fällt mir so früh am morgen grad ned ein
Greetz
Tommy