

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
)
)![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

)
)
)
NG
Quoted
Original von Hong
6. Er fahrt stets zu schnell und zahlt regelmaessig Strafgelder wegen geschwindigkeitsueberschreitungen.
von richtigem parken haelt ein echter hondafahrer auch nichts)
7. Nokia und Samsung gehoeren zu seinen Lieblingshandys
8. von sparsamen fahren halt ein hondafahrer auch nicht, aber dank der spritsparenden motoren (teileweise) kommt er ueber 500km
so bis hier hin erstma
)
)
)
HNG
Zum glück fahr ich noch kein Honda
Quoted
Original von Hong
...
6. Er fahrt stets zu schnell und zahlt regelmaessig Strafgelder wegen geschwindigkeitsueberschreitungen.
von richtigem parken haelt ein echter hondafahrer auch nichts)
7. Nokia und Samsung gehoeren zu seinen Lieblingshandys
...
)
Quoted
Original von Hong
Quoted
Original von postbote
cool hong! was machste nur wenn du mal arbeiten muss?![]()
![]()
dann bin ich still und sag nichts mehr......
)

Quoted
Original von Zwerg
@Hong: Kündige! Nicht, dass du mal auf die Idee kommst, still sein zu müssen!
Gruß vom Postboten!
Mfg, Zwerg
Date of registration: Sep 24th 2003
wcf.user.option.userOption52: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Date of registration: Sep 23rd 2003
wcf.user.option.userOption52: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)






![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

