Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)
)
)
)
)
)
)
)
)
)


Rechts oder links eine Vollbremsung reinhaun und schon hast n U-Turn. Da erblassen alle DRIFTER!
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik« (19. Juli 2006, 11:33)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von grieche
du holst dir doch sowieso erstmal ne gebrauchte, dann kanns auch ne 600er sein...
eine 1000er drosseln? das arme mopped, eine 1000er kannste auf 98 ps drosseln...dann zahlste 250 eur für drosselung und 250 eur für entdrosselung...und dann kommt ja noch der nächste frühling wie du sagtest
ich würde lieber eine offene 600er fahren mit 120 ps...ok ok aus gewichtsgründen würde ich eine 1000er vorziehen
eine 600er ist für dich auch einfacher in die kurven zu schmeißen als ne 1000er (am anfang jedenfalls)
in diesem sinne....
gruß grieche


weil musst mindestens 180 sein sonst kriegst kein Fuss auf den Boden.
. als otto normalverbraucher hin? oder muss man da schon einige jahre gefahren sein????
: du fährst grad durch die kurve, ziehst einmal zu hart am kabel und du liegst mit ner 1000er schneller auf der strasse, als du sch... sagen kannst. so wie es mir passiert ist. das drehmoment was dat teil am hinterrad entwickelt ist enorm. eine 600er verzeiht so einen "ausrutscher" das sie nicht so viel drehmoment entwickelt wie ne kilo...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grieche« (10. August 2006, 21:25)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von grieche
@civic1998: von 0km/h auf 100km/h muss man nicht mal schalten. frage beantwortet?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grieche« (11. August 2006, 08:43)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 14. Dezember 2003
Mein Auto: Honda Prelude BB1 / Honda HRV / Kia Sorento
Zitat
Original von grieche
@ fixi: kannst ja ma ausprobieren, wenn de willst![]()
)
)