Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tony Montana« (1. März 2007, 08:19)
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (1. März 2007, 09:26)
Zitat
Welche Ursache das auch immer haben mag aber viele, gerade ich als Ruhrgebietler, würde echt viele von denen mit bem Koffer in der Hand von hinten sehen.... Schade das man sich so äussern muß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (1. März 2007, 09:47)
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 9. Mai 2006
Mein Auto: past : ED9; CD7 //present : GD2 // Future : EE8 ?
Erleuchteter
Zitat
Original von Prosac
Ich selber habe sowohl Positive als auch Negative Erfahrungen mit Ausländern gemacht.
Das selbe gilt aber auch für Deutsche, da hat man auch schwarze Schafe.
Erleuchteter
Zitat
Original von Timekiller
Ülülüs
Zitat
Original von MrBuRNz
Zitat
Original von Timekiller
Ülülüs
So jetzt sollte sich mal ein Schwazzkopp zu Wort melden
Meine Landsleute (Armenier) benehmen sich friedlich, es gibt aber in ganz Deutschland glaube ich auch nur 20000 Stk. Selbst wenn alle Gewalttätig wären, würde es nicht mal als Fliegenschiss auf nem LKA Bericht erscheinen.
Wir kamen vor 21 Jahren (Bin jetzt 25) für drei Tage nach Deutschland. Daraus wurden halt mal eben die 21 Jahre. Wir sind nicht als Flüchtlinge hergekommen, ergo MUSSTEN wir uns integrieren (was SELBSTVERSTÄNDLICH ist). Andere tun dies nunmal nicht. Das sollte den Politikern mit ihrer Wischi Waschi Multi Kulti Politik zu denken geben. Zuhause sind die sogenannten Ülülüs brave Burschen die ständig kopfnickend da stehen und "Ja Vater, Ja Mutter" sagen aber kaum ausm Haus, werden die Bulleneier Imitate zwischen die Beine geklebt und ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.
Lächerlich...
Lg Artour
Zitat
Original von MrBuRNz
... ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.
Zitat
Original von Backslash
Zitat
Original von MrBuRNz
... ein dutzend Wilkinson Klingen unter die Arme.
schöner beitrag, konnte ich schön folgen. nur was meinst du damit das versteh ich grad nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4fingerz« (1. März 2007, 22:14)