Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Super Moderator
Registrierungsdatum: 3. März 2006
Mein Auto: NSX-RR, Civic Type R FL5, Civic eHEV FL4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »räf« (11. Dezember 2011, 19:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InZaNe« (11. Dezember 2011, 20:53)
Super Moderator
Zitat
Hi,
super hört sich gut an,
schreib mir doch mal die Adresse via PN, dann schau ich auf jedenfall mal vorbei und wir können ein wenig tratschen, aber wohl erst im Januar! Von der Qualität deiner Produkte bin ich überzeugt, habe so ziemlich jeden Beitrag hier bereits gelesen, nur über Kompressoren habe ich nichts gefunden.
Meinst du du würdest das hinbekommen inkl. einem Zahnriemenwechsel bzw deine Werkstatt? (Motor muss ja eh raus oder?)
Freue mich schon,
Liebe Grüße
Jochen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »InZaNe« (12. Dezember 2011, 10:21)
Super Moderator
Zitat
Ja laut SoS ist es ja wohl ein AEM Piggypack bzgl Einspritzung usw wie es bei den meisten nachträglichen Zwangsbeatmungen gemacht wird, wirkliche Standalone ECU's wie Haltech und Co. inkl. komplett neuem Motormanagement machen ja die wenigsten, weil nur wenige sich auskennen und das natürlich richtig ins geld geht da komplette maps neu zu erstellen. Natürlich ist mit einem Piggypack es bestenfalls nur 99% Abgestimmt und laut SoS ist sowieso nur eine Grundeinstellung drauf, und es muss danach noch auf dem Dyno Fahrzeugspezifisch abgestimmt werden.
Generell muss es nicht unbedingt eine Zwangsbeatmung werden, ich möchte nur Leistungsmäßig annäherend an meinen 3000 GT (ca 400 PS bei 1750 kg Allrad) kommen, fragen wir mal anderst, was für Leistungsbereiche sind mit Saugertuning erreichbar, sprich Auspuffanlage, RamAir Intake, Fächerkrümmer, 100 Zeller Kats?
Grüßle Jochen
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Super Moderator
Zitat
Detlef, Du schreibst das man sich das Kit anschauen kann. Redest Du da von einem COMPTECH Kompressorkit? Hat deine Werkstatt das auf Lager ?
Und was würde der Spaß ohne Einbau kosten wenn man es bei Dir bestellt? Gerne auch per PN.
MfG Maik
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Procar Specials« (12. Dezember 2011, 20:06)
Super Moderator
Super Moderator
NSX-Kompressor
Registrierungsdatum: 4. August 2006
Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VTI-Coupe« (14. Dezember 2011, 09:21)
Super Moderator