Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (15. Oktober 2003, 15:41)
)
)
)
) Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

und den wo richard gere fährt, der is geil 


Zitat
Original von Cheyenne
@Preludegreen
Ich meinte, daß Lambo und Jaguar sich so kaputt unheimlich ähnlich sehen... das kannst Du sicher nicht abstreiten.!![]()
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2003
Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7
*umguck*


1 Besucher