Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
hondatreffen??
Hallo meine lieben, hat jemand eine ahnung, ob in kürzester zeit ein treffen angesagt ist? wann genau und wo weiß ich nicht.. habe nur so ein gerücht von eienm nichtwürdgen *zwinker* gehört.. also bitte um schnelle aufklärung..in der schweiz soll eines sein..hmm aber vieleicht auch noch was näheres, in nrw z.b.*freu*
ich schiebs mal in meeting room!
kannst mich besuchen kommen *g*
Ich find die Idee gut. Spontanes Boardtreffen würde ich sagen. Am besten bei uns vorm Haus. Der Nachbar mag mich eh schon net also kann ich mir da nix verscherzen.
Aber jetzt mal ernsthaft. Ein Boardtreffen vor dem Winter wär doch noch Pflicht oder?
[SCHILD=2]ABER DIESMAL IN STUGGI IHR LUSCHEEEEEN![/SCHILD]
[GLOW=firebrick]
No I don't THINK I'm hot shit, I KNOW I am [/GLOW]
Grillen bei mir
[SCHILD=11]Spikey da bin ich dabei![/SCHILD]
Aber Grillen im Winter?
Du grillst und der Rest der Gang sitzt vorm Kamin
[denk]Du hast ja hoffentlich einen![/denk]
[GLOW=firebrick]
Ich net aber meine Eltern ich wohne ja in der Keller Wohung
hmm stimmt und wie wäre es mal wenn wir uns mal alle zum Boarden treffen??
No no viiiiiiiiel zu gefährlich - da brech ich mir alle Knochen mit so nem Brett unter den Füßen! Nono
[GLOW=firebrick]
pls try again later
Chucky!
Also jetzt aba
Stuggi! Stuggi! Stuggi!
[GLOW=firebrick]
MTZ!!
[SIZE=7]neuss[/SIZE]
Original von Lady_Honda
stuggi und sonst nix!
Jawoll!
Was ist überhaupt MThä?
[GLOW=firebrick]
im ernst. wasn im MTZ? ist doch nur 7km von mir entfernt?
Naja wie die letzten Jahren auch, MTZ Treffen eben!!
Die waren doch immer sehr gut besucht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uffi« (7. Oktober 2004, 23:39)
Original von KOMPAKT
[SIZE=7]neuss[/SIZE]
Klingt gut, eher noch etwas nördlicher.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Timekiller« (8. Oktober 2004, 07:25)
Original von sparco
ja und jetzt???
dieses jahr wird das eh nix mehr
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s