) ausgehändigt ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PrElUdE_fAn« (11. Februar 2005, 17:59)
Zitat
Original von Norm_ED9
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch !
Hat Bayern nich schon serienmässig gummibäume verbaut ?![]()

Zitat
Original von stevie
Normi, wir hier in Bayern sind fortschrittlich, wir haben gar keine Bäume mehr

Auto vs Auto = teurer 
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Civic Type R FN2 / Mazda 6 Sport Kombi / Polo 86c
Zitat
Original von stevie
Gratulation Schlumpf. Wann kommt der erste Honda?
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Mein Auto: CRX EE8, Civic EE9 , Lexus LS, Mazda MPS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HondaCruiser« (11. Februar 2005, 19:28)
Zitat
Original von Schleudertrauma
Herzlichen Glückwunsch, Sohn! Wurde auch Zeit dass Du endlich ein Mann wirst!![]()