Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hy!!!
Servus
Habs auch mal geschafft mich hier anzumelden.
Zu mir:
- 21Jahre
- männlich
- Honda Civic EP1
- das reicht eigentlich
Pierre
Herzlich willkommen in userer Runde !
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
wünsch dir viel spaß hier =)
Ein Mädchen das viele Freunde hat, ist keine ***! Sie wartet nur nicht auf den richtigen... sie sucht IHN!
Kann es sein, dass Lüge gar nicht existiert
Und vielleicht nur die Wahrheit variiert?!
willkommen
"Jahre lang wartet man auf den einen Moment...und auf einmal ist es schon Morgen!"
http://tuningcommunity.net.tf/
hi und herzlich willkommen hier
Hallöle
Nette Signatur
) Den spruch find ich immer wieder Klasse!!
Wer MrBuRNz© nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte MrBuRNz© Beiträge in Umlauf bringt, anderen verschafft oder einem anderen überläßt, muss zur Strafe Golf 1 Diesel fahren
Herzlich wilkommen
Viel Spaß hier und welcome
herzliches Willkommen
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s
Nochmal Danke an alle!