Du sprichst von einer Genehmigung in AT oder D. Ich befürchte nämlich, dass es in D nochmal deutlich komplizierter ist als in Österreich.
Boxenabdeckungen warum rot?


Die "Kleinigkeiten" können beim NSX sehr schnell sehr teuer werden.hi!
Dieser Targa NSX, was ich so von den Fotos erkenenn konnte:
1) warum ist die Frontlippe in der Wagenfarbe mitlackiert? Gefällt das?
2) warum ist der Heckansatz dort wo er schwarz sein soll in der Wagenfarbe? Wussten die das nicht beim Umlacken
3) Das gleiche gilt für das Kennzeichenplastik, das gehört nich zur Gänze rot
4) Warum sind die Deckeln der Klappscheinwerfer nicht zur Gänze in der Wagenfarbe, das würde nämlich so gehören
5) Ziffernblätter sind nicht Serie
6) Ganghebel ist nicht Serie
7) Sitze womöglich auch nicht erie
Boxenabdeckungen warum rot?
9) Türpanele rot?
10) Reserverad fehlt
Unterm Strich: Reparierter Unfaller, wenns gut gemacht worden ist okay. Aber das ist ohne Bilddokumentation, etc. schwer zu sagen. Was daran aber ein Sammlerstück sein soll weiß ich nicht. Lack wo er nicht hingehört und dann noch nichtmal der original Lack. Ob das alleine über den Preis dann trotzdem freude macht? Will man sowas, auch wenns nur 45000,-- kostet?
lg
Christian
Der wurde mir jetzt tatsächlich für 45k angeboten. Die Mängel sind da, aber letztendlich ist alles auch eine Preisfrage.
@Christian: könntest du dir auch vorstellen, den in Pflege zu nehmen ? :-)
LG
1 Besucher