Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

NSX-Manny

Anfänger

  • »NSX-Manny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Registrierungsdatum: 28. September 2006

Mein Auto: NSX NA1 / Civic 2.2CTDI Executive

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 14:34

NSX Scheibenwischer!!!

Bei mir ist es soweit das ich neue Scheibenwicher benötige,
alte schmieren nur!!

mich interessiert es was ihr für Wischer verbaut habt und die Erfahrung
mit denen?

z.B. Ob die auch bei höherer Geschwindigkeit auch gut wischen?

Ob es auch gute alternativen gibt, zu denn guten und teuren Originalen.


Ich hab bis jetzt nur Originale gehabt und die waren TOP aber TEUER!!
Oder hat jemand welche im Angebot?

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 00:12

Manny,

meß die dinger, die du drauf hast, kurz in der länge und dann geh in einen baumarkt und kauf die ein paar passende! :D

und dann machst du es mal richtig: bestell dir bei der firma K.G. ROSTEK & SOHN, wachenheimer str. 33, 67549 worms (tel. 06241-57774) deren "F1-Glasversiegelung". (www.sk-formel1.de)

ist jetzt nicht das billigste, aber mit abstand das bei weitem beste, was ich diesbezüglich je getestet habe (und das waren schon eine menge). ich benutze selbst im strömenden regen nur mal sporadisch meine scheibenwischer - ist schlichtweg nicht nötig bei dem zeug. deren verkäufer sind auf fast jeder auto-messe zu finden, da kriegst du das dann richtig günstig.
nemo me impune lacessit