Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

räf

Fortgeschrittener

  • »räf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Mein Auto: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:07

der gelbe vom autohaus fugel

hi,

kollege will den haben und hat ihn sich heute angeschaut. leider ist der motor untenrum verölt, weiss da einer genaueres???

ich war nicht dabei, er hatte sich grad mal unters auto gelegt und das entdeckt!
sonst war alles soweit oke...

wenn die werkstatt ein ölwechsel macht, dann wird da eigentlich immer das daneben geleerte wieder gesäubert, seis mit bremsenreiniger oder sonst was.
da der letzte ölwechsel von fugel gemacht wurde, geh ich davon aus, dass das daneben geleerte (wenns davon was gab) wieder gesäubert wurde.
also frag ich mich woher das wohl kommt?

gruß

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2

Samstag, 19. Mai 2012, 00:15

:face: ich persönlich würde von fugel nix kaufen, hab da so meine erfahrungen gemacht. gehe auch nie wieder da hin...
nemo me impune lacessit

räf

Fortgeschrittener

  • »räf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 226

Registrierungsdatum: 20. März 2010

Mein Auto: NA1 & Frankenstein EK20 im aufbau

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 01:57

interessant, das hör ich jetzt zum zweiten mal...
aber im grunde will "ich" ja nur den wagen :/ oder meinste der wagen ist in irgend einer art und weise manipuliert?

den werden doch sicher schon ein paar begutachtet haben...

VTI-Coupe

NSX-Kompressor

Beiträge: 567

Registrierungsdatum: 4. August 2006

Mein Auto: NSX NA1 Kompressor+ NSX NA1 FL Umbau + NSX VEILSIDE 3,5L Stroker TwinTurbo + ITR Turbo +

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:47

Kann natürlich vieles sein.

Aber ich würde mir zuerst die Ventildeckeldichtungen anschauen. Die süffen bei mir auch und bei Flo seinem haben die auch gesüfft.

Aber wenn dann würde ich den so oder so auf die Bühne nehmen und nachschauen was Sache ist. Bühnen haben die ja genug. Und bei Autos in dem Kostenbereich vom Händler kann man dann so eine reparatur wohl mit raus handeln oder es zumindest versuchen.

PIT

VIP Mitglied und Spender

Beiträge: 840

Registrierungsdatum: 23. März 2011

Mein Auto: HONDA NSX NA1, Alpina B5 Touring, BMW E31 840CI Japan Edition

  • Nachricht senden

5

Montag, 15. Oktober 2012, 17:30

Der gelbe NSX von Fugel scheint verkauft zu sein, fehlt seit ein paar Tagen in der Börse.

PIT

Ähnliche Themen