Sie sind nicht angemeldet.

Hong

Administrator

  • »Hong« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. April 2013, 01:14

Honda NSX -- orginal 14860 KM-- auf mobile.de

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon…Features=EXPORT

EZ 06/1993
14.860 km
Benzin
201 kW (273 PS)
Schaltgetriebe

Zitat

Zum Verkauf kommt ein schöner NSX mit orginalen, nachvollziehbaren 14800Km. Zur History: Das Fzg. wurde 1993 von einen älteren Herren (bj. 27) erworben und bis 1997 mehr oder weniger regelmässig bewegt. Von 1998 bis 2010 stand er dann stillgelegt und unbeachtet zusammen mit einer Reihe anderer, teils beachtlicher Fzg. auf dem anwesen des älteren Herren. Nach dessem Ableben fand der NSX den Weg zu mir, nachdem sämtliche Komponenten gecheckt und einige Sachen erneuert wurden (Zahnriemen, Wapu, Bremsen komplett, sämtliche Flüssigkeiten etc.) wurde er ausschließlich als Sommerfzg. genutzt. Da ich mich jetzt in einen Gt3 verguckt habe sucht der Nsx nun einen neuen Besitzer ;) Zum technischen gibt es nicht viel zu sagen, alles Top in Ordnung. Allerdings möchte ich nicht unerwähnt lassen das der Nsx mal einen Unfall im Frontbereich hatte, dieser wurde ordnungsgemäß instandgesetzt. Das Fzg. ist blau foliert, wobei man über die Qualität sicher geteilter Meinung sein kann- Perfektionisten kümmern sich etwas um die Folie bzw. Lack und haben dann einen Top-Nsx ;-) Bitte keine Mails, mehr gern am Telefon...


Liest sich interessant :ja:

enesix

Mehrfach-Spender / VIP Member / Unterstützer

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 28. Februar 2010

Mein Auto: NSX NA1 + Honda e Advance

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. April 2013, 08:51

Hoffentlich kein Aprilscherz !!

raymond-honda

Fortgeschrittener

Beiträge: 156

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Mein Auto: Honda NSX // Civic Diesel

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. April 2013, 12:07

geht es um diesen NSX ....

scheint ein interessantes Angebot zu sein ... müsste man sich näher ansehen ;)
»raymond-honda« hat folgende Datei angehängt:

Ähnliche Themen