Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hondasash

VIP Member / Spender

  • »hondasash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:23

Japan-Connection



Uploaded with ImageShack.us





Uploaded with ImageShack.us

nsxray

Profi

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 27. März 2010

Mein Auto: NSX, Edelstahlspüle DMC12, Smart 451 F2 und MP4-12C

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:36

interessant mit dem Supra daneben...
War grad in Berlin und hab auch einen kleinen Ausflug nach Falkensee gemacht zu Turbologic: very impressive !! :fratze:
Die machen da wirklich Ernst, und auch keine halben Sachen. Hat halt alles seinen Preis. Aber mein Eindruck: die Jungs verstehen ihr Handwerk und wissen genau, was sie tun.

Wer also nach mehr Leistung sucht (bei vermutlich so ziemlich egal welchem Auto) und ein wenig gespart hat und sich nicht vor Turbo´s fürchtet, wird dort fündig:
http://www.turbologic.de/

Nach dem Gespräch hatte ich aber auch den Eindruck, daß die auf Wunsch auch Kompressoren verbauen.
Wenn ich meine Baustelle NSX hoffentlich demnächst fertig habe und das Schätzchen wieder für den Winterschlaf eingemottet ist, lasse ich mir mal ein Angebot für den Zetti machen... :cool:
nemo me impune lacessit

hondasash

VIP Member / Spender

  • »hondasash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 470

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Mein Auto: NSX NA1

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Oktober 2013, 15:45

warum nicht....habe meine "Baustelle" noch vor mir. Bevor mich mich mit dem Thema Kompi befasse, erstmal Gewindefahrwerk, Lippe, Heckansatz erwerben sowie Klimarep und ZR+Wapu. Also genug zu tun -)

Die Supra ist verdammt fix, bei 1,irgenwas bar knapp 600 ps mit Singleturbo. Hört sich an wie ein startender Kampfjet. Hammer