Kennt jemand die Werbung von der CityBank ?! Wer kann das und wo ist der Trick ?! Wir probieren das schon die ganze Zeit aber wenns mehr als eine Münze wird dann ist Schicht im Schacht !
Nicht einfach möglichst schnell die Münzen greifen versuchen, sondern darauf konzentrieren wei du den Arm bewegst: Ellbogen nach unten, also unter den münzen wegziehen. so dass sie praktisch in der luft hängen, dann gehts am besten, habs gerade mit 6 Münzen so geschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaSchlumpf« (24. März 2004, 15:36)
meint ihr den trick mit den münzen auf den ellenbogen legen und die dann mit der hand des selben arms zu fangen? wenn ja, dann hab ichs grad mit sieben münzen (aufeinander gestapelt) geschafft, mehr hatte ich grad nicht...