Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: HondaBoard.de .com .net .org .info das Hondaforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. (Vieleicht hat er ja auch nciht richtig gas gegeben... aber würde mich wundern da er sehr aggresiv gefahren ist).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a.C.k« (11. Mai 2004, 15:05)
Zitat
vielleicht hat er nur im 4.gang oder 5.gang beschleunigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Preludegreen« (11. Mai 2004, 15:43)
Zitat
Natürlich ist mir absolut klar das eine BB1 NIE mit einem E46 M3 mithalten kann...



Zitat
na super ... der Vergleich zwischen den beiden Autos hinkt echt


Zitat
Original von Dominik
Man man man hier hat keiner behauptet das die Lude mit dem BB1 standhält ... es ging a.C.k. doch nur darum W I E V I E L er der Lude nimmt. Aber anscheinend wars ja kein Vollgaß

. 
Da gehts richtig satt vorwärts.

)
ein irres Auto, damit waren selbst 911 auf der Autobahn Hamburg-Lübeck kein Thema
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
.
.
.
. Diesmal geht's ein wenig bergauf (net viel). Der M3 haut rein und ich auch und diesmal halte ich (knapp) mit. Der Abstand ist fast gleich (M3 gewinnt vieleicht eine halbe Wagenlänge).Bei Tempo 230 muss ich dann in den 6. Gang schalten und der M3 immer noch im 5. Gang zieht gnadenlos weg. Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (13. Mai 2004, 21:34)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 24. September 2003
Mein Auto: Mini John Cooper Works S, Ferrari 550 Maranello
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »r32racer« (10. März 2007, 20:50)