Sie sind nicht angemeldet.

HappyFragga

Ruhe in Frieden wir denken an dich!

  • »HappyFragga« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 504

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2003

Mein Auto: EP2

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Januar 2004, 20:17

Herzlichen Glückwunsch, Utze!!!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:prost: :prost: :applaus: :popcorn:
"People say
"Shit happens"
And it does
To me
All the time
People say
"Things will look different
in the morning"
And they do:
Worse
People say
Life can be great"
And it is
But not for me

2

Freitag, 2. Januar 2004, 20:20

Jo von mir auch, HAPPY BIRTHDAY!!!

Gruß
daco

a.C.k

Ehrenmitglied

Beiträge: 7 444

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: RX8

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Januar 2004, 00:34

Happy Birthday!

Hong

Administrator

Beiträge: 13 681

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: Honda :-)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 3. Januar 2004, 01:24

yupp auch von mir ;)

[schild]alled gudaeeee[/schild]

Lady_Honda

das Fabelwesen

Beiträge: 5 081

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Mein Auto: '92er Prelude BB2 - Audi A4 Avant 2.7

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. Januar 2004, 14:58

jou, hi utze!

von mir auch ein [schild]herzlichen glückwunsch!!![/schild]
Sterne gehören an den Himmel, nicht an Auto´s :rolleyes: :D




Michael

Profi

Beiträge: 1 370

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

Mein Auto: S14a

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. Januar 2004, 15:13

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :)
'99er S14a
'97er EH6

MfG Michael

voli

Ehrenmitglied

Beiträge: 3 324

Registrierungsdatum: 22. September 2003

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. Januar 2004, 17:49

[schild]Alles Gute auch von mir![/schild]

____
voli
[nimg]http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg[/nimg]
Suche Forum-FAQ Fragen Honda-Modell-liste Locator Kalender Portal